Kleingartenkolonie
Hohenzollerndamm e.V.

Wir freuen uns auf Hilfe bei der Vereinsarbeit!

Wir haben Ihnen im Folgenden eine Übersicht über die Aufgaben in unseren Vereins-Ämtern zusammengestellt. Gleich mehrere Ämter sind zur Zeit nicht besetzt und wir brauchen weitere Unterstützung - Vielleicht haben Sie ja Lust, sich ab der nächsten Vorstandswahl auch zu engagieren?

Bei Übernahme von Ämtern des Geschäftsführenden Vorstandes benötigen Sie ein erweitertes Führungszeugnis zur Vorlage bei Amtsantritt.

Übrigens: Auch Fördermitglieder können Vereins-Ämter übernehmen. Neben der Übernahme formaler Ämter freuen wir uns aber auch über jede andere Unterstützung unserer Vereinsarbeit.

Unten auf der Seite finden Sie unseren aktuellen Geschäftsführenden Vorstand - auch mit Fotos - sowie alle Helferinnen und Helfer. Sie gelangen dort auch zu den E-Mail-Adressen der einzelnen Vorstandsmitglieder.

Farbblock


Die Ämter im Verein

VORSITZENDE(R)

Aufgaben:

SCHRIFTFÜHRER(IN)

+++ Aktuell suchen wir eine(n) 2. Schriftführer(in)! +++

Aufgaben:

KASSIERER(IN)

Der Kassierer/ Die Kassiererin gehört neben den Mitgliedern des Geschäftsführenden Vorstandes zum Gesamtvorstand.

Aufgaben:

GARTENFACHBERATER(IN)

+++ Aktuell suchen wir eine(n) Gartenfachberater(in)! +++

WASSERWART(IN)

+++ Aktuell suchen wir eine(n) Wasserwart(in)! +++

Aufgaben :

KASSENPRÜFER(IN)

Aufgaben:

Farbblock


Eindrücke aus unserer Vereinsarbeit

Die Vereinsarbeit ist gemeinsam im Team gut zu bewältigen! Außerdem macht sie auch Spaß und unsere Ergebnisse können sich sehen lassen. Wir haben Ihnen hier einige Eindrücke aus unserer Vereinsarbeit zusammengestellt. Viel Spaß beim Anschauen!

Instandhaltung rund ums Vereinshaus Mauererneuerung am Vereinshaus Wegbepflanzung am Probegarten Alle Jahre wieder

Pflanzaktion Grillfest 2021 Gemeinschaftsgarten Ukraine-Spenden

Farbblock


Geschäftsführender Vorstand

Ehrenamtliche Helfer